FIRE UP - Feuerlauf Seminar

Termin: 28. – 30. August

Ort: Erentrudisalm, 5061 Elsbethen (www.erentrudisalm.at)

Leitung: DI Christian Steinbichler MBA

Seminarkosten: € 240 inkl. USt. (Sondertarife auf Anfrage)

Preis exklusive Speisen und Getränke. Hotelzimmer bitte rechtzeitig direkt zu buchen.

Die unbändige Kraft des Feuers fasziniert uns Menschen wohl seit Beginn unserer Existenz. Der Respekt vor dieser Urkraft löst oftmals Ängste aus und der Gedanke mit bloßer Haut glühende Kohlen zu berühren dementsprechend unangenehme Gefühle.

 

Bei diesem Seminar geht es nicht unbedingt darum die Grenzen der Physik zu besiegen.

Vielmehr werden Methoden vermittelt, die helfen sollen unsere Vorstellungskraft und tiefe Leidenschaft zum Leben zu entfachen. Zu erleben, dass wir die Grenzen, in denen wir uns bewegen, selbst bestimmen, soll dabei helfen alte Glaubenssätze („Das geht nie!“, „Das kann ich nicht“ etc.) hinter uns zu lassen und unser Leben auf allen Ebenen mit neuer Motivation und gestärktem Selbstvertrauen zu bereichern. Schließlich sind wir Architekt unserer eigenen Realität.

 

Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist (Viktor Hugo).

Ich selbst habe bereits mit 19 Jahren an meinem ersten Feuerlauf teilgenommen.

Die tiefe Faszination zu dem was ich dort erlebt habe, hat mich bewegt weiter in diese Materie einzutauchen und sie zu ergründen. Nachdem ich nun bald mein halbes Leben damit verbracht habe, möchte ich in diesem Seminar meine anhaltende Begeisterung und die effektivsten Techniken mit Dir teilen.

Wir beschäftigen uns unter anderem mit folgenden Themen:

+ Sind „Wunder“ möglich und wenn ja, wie?

+ Wie kann ich meine Potentiale erschließen?

+ Was hindert mich daran bisher und wie löse ich das?

+ Wie erreiche und erhalte ich meinen mentalen Wunschzustand?

 

Seminar-Ablauf:

Freitag nachmittags: 

+ Treffpunkt im Seminarraum

+ Beginn mit ersten Grundlagen und Übungen.

Samstag ganztags:

+ Grundlagen vertiefen und anwenden

+ das „eigene Potential“ erkennen und freiräumen 

+ gemeinsame das Feuers entfachen und 

+ über Glutteppich schreiten

--> Generell gilt: alles darf, nichts muss.

Sonntag vormittag:

+ Reflexion der Erlebnisse

+ Tipps & Tricks für die Zukunft 

+ Feedback und Abschiedsrunde

Das Seminar endet rechtzeitig um in Ruhe nach Hause zu reisen und die Eindrücke gut vor dem Wochenbeginn verarbeiten sowie genießen zu können.

Ich freue mich auf dieses besondere Erlebnis mit Dir!

Melde Dich gerne telefonisch, per mail oder per Anfrageformular:

Christian Steinbichler

+43 650 500 72 73

we@fire-up.at 

Jetzt Anfragen